Wenn du die weiteren Advents Seiten besuchen möchtest, bitte den jeweiligen Stern anklicken.


 

 

 

Advent, Advent, 

ein Lichtlein brennt.

Erst Eins, dann Zwei,

dann Drei, dann Vier,

dann steht das Christkind 

vor der Tür.

 

Die schönste Zeit des Jahres

Wenn der Schnee sich langsam über die Landschaft legt
und kalter Wind durch die Gassen fegt,
dann gibt es bald ein besonderes Fest,
welches viele Augen leuchten lässt.
Manch süßer Duft nach Mandeln und Marzipan,
bleibt in Erinnerung, selbst nach vielen Jahren.
Der Heilige Abend bestimmt die Zeit,
Noch ein paar mal schlafen, dann ist es soweit.

Gedicht von 2013 Weihnachtsgedichte.de

 

Ich wünsche allen meinen lieben Freunden einen schönen und besinnlichen ersten  Advent.
Ich wünsche allen meinen lieben Freunden einen schönen und besinnlichen ersten Advent.
Jetzt ist die Tanne  noch ohne jeglichen Schmuck, das kann von dir verändert werden. Schön würde ich es finden, wenn du einen Baum für mich schmücken würdest. Der Weihnachtsbaum wird dann hier  zu sehen sein.
Jetzt ist die Tanne noch ohne jeglichen Schmuck, das kann von dir verändert werden. Schön würde ich es finden, wenn du einen Baum für mich schmücken würdest. Der Weihnachtsbaum wird dann hier zu sehen sein.
Der leere Weihnachtsbaum wurde geschmückt von Rosi,  herzlichen Dank, liebe Rosi.
Der leere Weihnachtsbaum wurde geschmückt von Rosi, herzlichen Dank, liebe Rosi.

Die Engelchen sind von mir gebastelt worden. 

Gerne dürfen sie von Dir mitgenommen werden, wenn du ein Zertifikat von mir hast. 


Viel Spaß beim Basteln für die Adventszeit.

Alle Teile dürfen mitgenommen werden.  



Auch hier siehst du einzelne Teile, ein Adventsgesesteck von dir zusammen gebastelt, würde hier auch toll aussehen. 





Hier gehts zurück !
Hier gehts zurück !