Hiermit beginne ich mit den Lektionen 11-15

Aus Lektion 13, das Abschluss Scrap.
Aus Lektion 13, das Abschluss Scrap.

Lektion 12 , Blumen und Blumenhintergründe.
Lektion 12 , Blumen und Blumenhintergründe.
Abschlusss Scrap aus Lektion 11
Abschlusss Scrap aus Lektion 11

Ich habe Blüten gemacht in allen Variationen, mit Knöpfen, Schleifen oder Fäden.

Weil im Moment Herbstferien sind, wird im Kursus Pause gemacht, daher heute ein Scrap mit tollen Teilen vom Forum  Wondertalk.
Weil im Moment Herbstferien sind, wird im Kursus Pause gemacht, daher heute ein Scrap mit tollen Teilen vom Forum Wondertalk.

Lektion 6 mit verschiedenen Reißverschluss-arten. Es war schon eine anspruchsvolle Lektion, es wurden eine ruhige Hand und gute Augen gebraucht.

Heute gehen die Lektionen 1-5 zu Ende.

Dieses Scrap habe ich mit Übungen mehrerer Lektionen bestückt. 

 Gürtel, Nieten, Notiz Zettel, Befestigungsarten z. B. den Hosenträgerclip und die Verschnürung. 

Heute beginnt Lektion 5 , die Aufgabe A. 

Dieses Scrap enstand in der Lektion 4.

Hosenträgerclipse,

Karabinerhaken, 

und ein geschnürtes Mieder, waren meine Aufgaben. 

Zwei fast gleiche Scrap Grafiken. Fast deshalb, das ovale Foto ist festgenadelt und das Bild im zweiten Scrap ist angenietet. Es soll der Eindruck entstehen, dass die gerahmten Fotos am Hintergrund  Halt finden und nicht runter fallen können.
Zwei fast gleiche Scrap Grafiken. Fast deshalb, das ovale Foto ist festgenadelt und das Bild im zweiten Scrap ist angenietet. Es soll der Eindruck entstehen, dass die gerahmten Fotos am Hintergrund Halt finden und nicht runter fallen können.
Weitere Scrap Objekte aus dem Scrapkursus.
Weitere Scrap Objekte aus dem Scrapkursus.
Scrap, im Kursus Scrap bei Wondertalk erarbeitet bzw. gelernt.
Scrap, im Kursus Scrap bei Wondertalk erarbeitet bzw. gelernt.

Scraps, (Schrott) meine ersten Versuche! 

Hintergründe und Dekos durfte ich von Lilas Design für mich selbst verwenden,  Dankeschön.
Hintergründe und Dekos durfte ich von Lilas Design für mich selbst verwenden, Dankeschön.

Eine neue Möglichkeit die ich hiermit ausprobiere, sind Bilder oder auch Scraps genannt.

 

Das erste Scraps gebastelt von Doris.
Das erste Scraps gebastelt von Doris.