· 

Scraps

Meine neueste Entdeckung, Scraps! 

Ich habe entdeckt, dass man mit dieser Art zu bastlen auch sehr schöne Grafiken machen kann. 

Für ein Scraps kann man alles gebrauchen, Denn Scraps heißt eigentlich "Schrott" und kommt aus der Englischen Sprache. Ich verstehe das so, wir können alles, was wir finden oder was uns gefällt, dafür verbasteln.

Knöpfe, Schrauben, Ketten, Fotos, Bänder, Schleifen, Blüten, Zartes und altes Papier.

Es sollte einfach nur unsere Phantasie dabei zu erkennen sein. 

H.M.

 

 


Die Bastelstube.

Die Bastelstube habe ich eingerichtet, damit Bastler die Spaß daran haben, mitzumachen, sich beteiligen können. 

Das Motto kann man sich gerne ansehen und die jeweiligen Tuben können mit genommen werden und nach dem eigenen Geschmack und Hintergrund bearbeitet werden. 

Es muss nicht in der dort angegebenen Reihenfolge gebastelt werden. Das kann sich jeder selbst aussuchen.

Wenn der Bastler sich entschieden hat, und zuhause ein Bild gebastelt hat, bitte per Mail an mich schicken. Ich stelle noch ein Zertifikat für die neue Grafik her und schicke das Zertifikat an den Bastler zurück. Wenn per Mail mit mir Kontakt gewünscht wird, bitte einfach nur die Seite Kontakt aufsuchen und an mich schreiben. Es wir dann an mich weiter geleitet. 

Gl. Grüße Helga